Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entenauftritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
El K.
Gast




Entenauftritt Empty
BeitragThema: Entenauftritt   Entenauftritt EmptyFr Aug 06, 2010 5:06 pm

Hallo

Ich lade euch herzlich ein, zu lesen, in welches Licht euch eure Ente stellt.


habt IHR das nötig ??

Grüsse

El Kargolito

PS: Habe es im gegensatz zu anderen NICHT nötig erst anonym zu schreiben , um später mal einen Post mit meinen Namen zu signieren
Nach oben Nach unten
El K.
Gast




Entenauftritt Empty
BeitragThema: Re: Entenauftritt   Entenauftritt EmptyFr Aug 06, 2010 5:10 pm

Offenbar ist es nicht möglich hier einen Link zu posten......

den weg auf die -kfa-Homepage, Abteilung Gästebuch findet Ihr bestimmt selber sunny
Nach oben Nach unten
Ente
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.07.10

Entenauftritt Empty
BeitragThema: Re: Entenauftritt   Entenauftritt EmptyFr Aug 06, 2010 5:12 pm

dein link ist nicht angekommen...

außerdem wenn man solche lügen /gerüchte über einen vebreitet wie soll ich denn da bitteschön reagieren? fand es einfach unter aller sau was du anderen leuten schreibst...

achja außerdem steht jetzt immer you been banned 5b.05 ... da kann ich ja nichteinmal mehr antworten... aber vielleicht solltest du dir mal überlegen warum ich so reagiert hab... hätt mich ja auch auf dein iveau herablassen können und lügen über dich verbreiten können das was ich geschrieben habe ist auch nicht das höchste niveau aber immer noch besser als irgendwelche lügen zu verbreiten scratch


also wieso kann ich nen link einfügen ? Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
https://chiliducks.forumieren.de
Philip_J_Fry
Admin
Philip_J_Fry


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.08.10

Entenauftritt Empty
BeitragThema: Re: Entenauftritt   Entenauftritt EmptyFr Aug 06, 2010 10:25 pm

Das scheint doch mehr ein Problem zwischen euch beiden zu sein! Ich habe das im Forum der KFA gelesen, weiß jetzt aber noch immer nicht wo euer Problem liegt. Alles was ich da gelesen habe war im Grunde nichts weiter als Flame. Es macht auch keinen Sinn hier und im Forum der KFA darüber weiter zu flamen.
Aus diesem Grund schließe ich den Thread hier einfach. Sollte jemand Einwände haben, kann er mich oder Access gerne anschreiben ihn wieder zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Ente
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.07.10

Entenauftritt Empty
BeitragThema: Re: Entenauftritt   Entenauftritt EmptySa Aug 07, 2010 1:49 am

musste noch für diese mail den thread aufmachen...

also das mit den flamen... war ja auch net so schlimm denke ich mal... hoffe das sieht el auch so... gehört da numaand zu...

aber als ich hörte das el die bigbang angeschrieben hat und gesagt hat das ich wohl mit der bigbang rumgepralt habe das sie alles cleanen etc. und wir nur kolon müssen habe ich zuviel des guten bekommen... und ich meine auch hier entenauftritt... der will doch nur alle gegen mich aufbringen vorallem die bigbang gegen uns... und soetwas find ich nicht in ordnung! alles andere ok aber es liegt hauptsächlich an diesen lügen! hoffe das kann der ein oder andere nachvollziehen, wenn man streit mit einem hat und dann das gespräch eingestellt hat und kurz danach kommt ne mail von der bigbang als zitat von el_kargolito wo er genau dieses behauptet...

und das obwohl nie ein wort über die bigbang verloren wurde... warum auch? das war eine angelegenheit zwischen el und mir und evtl kfa - c&d irgendwer anders hat damit doch überhaupt nichts zu tun...

LG
Ente
Nach oben Nach unten
https://chiliducks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Entenauftritt Empty
BeitragThema: Re: Entenauftritt   Entenauftritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Entenauftritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Anderes Öffentliches-
Gehe zu: