Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung gruenis_weib

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
G_W
Gast




Bewerbung gruenis_weib Empty
BeitragThema: Bewerbung gruenis_weib   Bewerbung gruenis_weib EmptyDo Aug 05, 2010 2:20 pm

1. Ingame Name: gruenis_weib
2. Bisherige Ally? CJA, da Jockel einer der Verwalter die Ally verlassen hat, möchte ich jetzt zu einer anderen Ally sprich zu euch!
3. Erfahrungen: s19 Verwalter in einer Top15 ally (FremderPlanet -ks-)
4. Grund warum man zu den DUCKS möchte: weil es eine sehr gute und gefürchtete Ally ist und ich eine kriegerische Ally bevorzuge. Außerdem wurde mein ex-verwalter von -kfa- zerlegt und ich möchte nicht zu TNT wechseln,
5. Warum wir gerade dich aufnehmen sollten: Aufstrebende Frau im Browsergame, heute schon 8 Plätze nach oben gerutscht, hab 10 Kolos und 10 Inseln die ich mir holen werde. (Ich kann sie auch deffen)
6. Seit wann spielst du auf diesem Server: seit 3.5
Punkte: 6942 Rang: 198
7. Bist du in Kriege verwickelt (wenn ja gegen Wen?): Keine Kriege, hab SOS Inseln abgenommen bisher kamen keine Proteste.
8. Hast du andere persönliche Bündnisse(Wenn ja mit wem): PB mit skyfirer, NAP mit Fallover
9. Anderes: z.B. wie lange brauchst du bis du dein erstes Koloschiff am start hast...:
Koloschiff siehe 5.; Skype: tesale/FremderPlanet
Nach oben Nach unten
Ente
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.07.10

Bewerbung gruenis_weib Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung gruenis_weib   Bewerbung gruenis_weib EmptyDo Aug 05, 2010 2:24 pm

hört sich doch schonmal gut an!
Nach oben Nach unten
https://chiliducks.forumieren.de
Philip_J_Fry
Admin
Philip_J_Fry


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.08.10

Bewerbung gruenis_weib Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung gruenis_weib   Bewerbung gruenis_weib EmptyFr Aug 06, 2010 8:32 pm

Ich hätte ja gerne noch paar mehr Infos gehabt! Name Alter Familienstand und Maßen! Twisted Evil

Ne Spaß beiseite. Willkommen in der Ally! Razz
Nach oben Nach unten
Ente
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.07.10

Bewerbung gruenis_weib Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung gruenis_weib   Bewerbung gruenis_weib EmptySa Aug 07, 2010 1:43 am

meine letzten mails konnts net lassen :-D also ich habe mit ihm geschrieben und weiß das er unserer ally gut tut in allen belangen! Werde nach der ally mal schaun wies weitergeht... werden ja langsam ganz schön viele member hier ;-)
Nach oben Nach unten
https://chiliducks.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung gruenis_weib Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung gruenis_weib   Bewerbung gruenis_weib Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung gruenis_weib
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: